top of page

Jugendspielgemeinschaft

Saison 2023/24

Jugendtrainer.jpg

h. R. v. I.: Yvonne Becker, Alexander Briesen, Thorsten Meißner, Leonie Müller, Jan Stelz, Elvira Potschka, Jannik Schwab, Antonia Fenner, Udo Löffel


v. R. v. l.: Maximilian Wolf, Klara Michel, Laura Müller, Ayse Celik, Christina Marloff, Simone Sinn


Es fehlen: Petra Ginter, Alina Schehl, Leonie Richter, Sebastian Scholz, Jochen Ruhrmann, Mirko Lewerenz, Christian Wöhrle, Bärbel Ende, Marcus Lerch, Laura Koch, Torsten Kronshage, Sebastian Lind, Peter zur Heiden

Danke an alle Trainer, Betreuer und Helfer!!!


Unser Jugendtrainerteam besteht derzeit aus 23 Trainer/innen und Betreuer/innen! Sie legen den elementaren Grundstein für unsere gesamte Handball-jugend der JSG Florstadt/Gettenau. Diese Saison stellen wir insgesamt 11 Jugendmannschaften und 4 Miniteams. Allerdings ist uns das nicht ganz allein gelungen. In der MJC haben wir Jungs mit Gastspielrechten vom TSV Södel.


Unsere Jungs der MJA spielen diese Saison mit einem Gastspielrecht unter dem TSV Södel. In der WJA haben wir Mädels mit Gastspielrechten von der HSG Mörlen. Wir sind froh, dass wir es wieder einmal geschafft haben für jedes Team mindestens einen Trainer/in zu stellen. Mit ihrer Leidenschaft für unseren Sport - Handball - vermitteln sie den Kids und Jugendlichen: Spaß, Teamgeist, Koordination, Kraft, Technik und Regeln für die Spiele. Außerdem treffen wir uns im gesamten Trainerteam in regelmäßigen Abständen, um über die Mannschaften oder andere Organisatorische Dinge zu sprechen. So stehen wir im ständigen Austausch. Ohne unsere Trainer/innen und Betreuer/innen wäre es nicht möglich einen geregelten Trainings- und Spielbetrieb durchzuführen. Ohne sie wäre der Verein nicht das, was er ist.

 

Hiermit sagen wir DANKE an alle Trainer/innen und Betreuer/innen! Wir sind froh, dass ihr ein großer Teil in unserer Gemeinschaft seid. Wir wünschen allen eine schöne, erfolgreiche und vorallem verletztungsfreie Saison.


Eure Jugendleiter

Jugendmannschaften

Unsere Zukunft

männliche
weibliche
bottom of page